top of page
Merkaba 7_edited.png

Awakening the Illuminated Heart Workshop

Barbara Grunder

Barbara Grunder

25 Jun - 28 Jun 2026

Museumstrasse 10, 3005 Bern, Switzerland

In-Person

German

View Profile

About this Workshop

Anfangs März 2026 ist es so weit und wir dürfen uns über eine weitere «Perle» von Drunvalo Melchizedek freuen, wenn sein neuestes Buch «THE ANCIENT SECRET OF THE FLOWER OF LIFE – Volume 3» zuerst auf Englisch und bald darauf auf Deutsch - in unsere Buchhandlungen kommt. Der Titel ist kein geringerer als «Die Blume des Lebens – Band 3» mit dem Untertitel «Erwecken des Erleuchteten Herzens». Kurz darauf wird «Die Blume des Lebens – Band 4» erscheinen. Das Wissen in diesem Buch wird die Welt verändern und enthält das Verständnis und die Anleitung, wie wir wieder mit dem Universum eins werden, so wie es noch nie zuvor auf der Erde gelebt und verstanden wurde.

 

«Erwecken des Erleuchteten Herzens», auf engl. «Awakening the Illuminated Heart» ist ein Wissenskomplex, den Drunvalo aus bedingungsloser Liebe und unerschöpflicher Hingabe für die Menschheit direkt aus der Quelle, in Anbindung an das Christ- und Melchizedek-Bewusstsein für die Menschen entwickelt hat. Sein unfassbar weiter Geist und sein unvergleichliches Verständnis um die Zusammenhänge des Universums machen Drunvalo mit über 80 Jahren noch heute zu einem unvergleichlichen und einzigartigen, spirituellen Lehrer. Seine Mission begann in den 90er Jahren mit «Blume des Lebens, Band 1 & 2» und kommt heute mit Band 3 und 4 zu seiner Krönung.

 

Während Jahrzehnte hat Drunvalo weltweit Seminare zum Thema «Blume des Lebens», «Earth-Sky-Workshops» und «Living in the Heart» gegeben und dabei seine Seminarteilnehmer genauso wie seine Leserschaft mit seinen z.T. gleichnamigen Bücher begeistert und berührt. Im Jahr 2011 hat er eine Gruppe von ca. 300 Lehrer*innen weltweit im «Erwecken des erleuchteten Herzens» ausgebildet, um dieses Wissen im Rahmen eines 4-tägigen Meditationsseminar weltweit zu unterrichten und zu lehren. Barbara Grunder ist eine seiner ausgebildeten Lehrerinnen, die von ihm die offizielle Lizenz hat, dieses Gedankengut in seinem Sinn zu unterrichten. In diesem 4-tägigen Seminar werden wir den Inhalt und das Wissen von «Erwecken des erleuchteten Herzens» erarbeiten und als persönlicher Prozess in der Bewusstseinserweiterung durchlaufen.

Drunvalo’s Auftrag aus der geistigen Welt bestand immer darin, die Erde und die Menschen wieder an die Merkaba, unser universelles Lichtfeld zu erinnern und die Menschheit im Aufstiegsprozess in höhere Dimensionen und zurück zur Quelle ins Einheitsbewusstsein zu unterstützen und zu begleiten. Das Wissen in «Blume des Lebens, Band 4» wird die Welt verändern und uns auf eine Weise mit dem Universum (rück-)verbinden, wie es noch nie oder nur von ganz wenigen Meister auf der Erde praktiziert und gelebt wurde. Dieses Buch enthält Wissen, das die Erde noch nie gesehen hat und wird bald für uns alle zugänglich sein. Doch besteht unser Auftrag zuerst darin, das Wissen in Band 3 «Erwecken des erleuchteten Herzens» in unser Leben zu integrieren, zu leben und zu atmen. Daher bieten wir diese 4-tägigen Seminare begleitend zum Erscheinen des gleichnamigen Buches an, um optimal auf seine krönenden «Perle», «Blume des Lebens, Band 4» vorbereitet zu sein.

 

Während diesem 4-tägigen Seminar betreten wir, nach tausenden von Jahren in der Trennung lebend, den heiligen Herzensraum und erinnern uns an das göttliche Schöpfungspotential aus dem Herzen, worin wir alle einmal Meister waren, bevor wir im Bewusstsein in die Dualität gefallen sind. Mit dem Zentrum unseres Geistes an diesem Ort angekommen, gehen wir in die Verbindung mit dem Gehirn, das als Diener des Herzens von da an seine wahre Aufgabe übernehmen kann. Wenn diese Verbindung über die Zirbeldrüse korrekt hergestellt ist, öffnen wir das dritte Auge und die «goldene» Merkaba aus unserem Herzen wird automatisch und ganz natürlich ins Leben gerufen. Dieser Weg zurück ins Einheitsbewusstsein haben ausnahmslos alle aufgestiegenen Meister wie Jesus und Buddha vor uns und für uns durchlebt und durchlaufen. «Wer an mich glaubt, wird die gleichen Taten vollbringen wie ich – ja sogar noch grössere; denn ich gehe zum Vater.» Joh. 14, 12. Diese Reise zurück nach Hause beginnt mit dem ersten Schritt und wird niemals enden.

 

Anmeldung direkt bei der Seminarorganisation: natur@aglehna

Reinfried Neureiter +41 78 663 78 21

 

Bei Fragen zum Seminarinhalt kontaktieren Sie bitte die Seminarleiterin: barbara.grunder@gmx.ch

Barbara Grunder +41 79 666 48 00

bottom of page